Neue Skianzüge für die Skischule

Am 04. Dezember 2019 stellte der Skiverein Alpirsbach e.V. die neuen Skianzüge der vereinseigenen Skischule vor. Der erste Vorstand Andreas Pfau, Skischulleiter André Pfau sowie Skilehrer Matthias Krötz präsentierten den anwesenden Sponsoren stolz die neuen Anzüge, die vor allem die Außenwahrnehmung und das Gemeinschaftsgefühl der Skischule stärken sollen.

Stolz auf die neuen Anzüge: Skilehrer Matthias Krötz (l.) und 1. Vorstand Andreas Pfau (r.)

Die gemeinsame Vorstellung fand bei der SAIER Gruppe in Peterzell statt. Als Vertreter der Sponsoren waren Sven Mäder, Geschäftsbereichsleiter Marketing & Medien der SAIER Gruppe, sowie Christine Schwarz, Assistentin der Geschäftsleitung von Mafac – E. Schwarz anwesend. Die gewählten blauen Skianzüge mit auffallenden gelben Reißverschlüssen kamen bei allen Beteiligten sehr gut an.

Einen besonderen Dank richtete Vorstand Andreas Pfau in seiner Ansprache an die Sponsoren SAIER Verpackungstechnik GmbH & Co. KG, Mafac – E. Schwarz GmbH & Co. KG, E. Esslinger GmbH & Co. KG sowie der Kreissparkasse Freudenstadt, die zur Finanzierung der hochwertigen und strapazierfähigen Skibekleidung maßgeblich beigetragen haben.

(V.l.n.r.: Andreas Pfau, Sven Mäder, Christine Schwarz, André Pfau, Matthias Krötz)

Skischulleiter André Pfau möchte die Aktivitäten der Skischule Alpirsbach in den nächsten Jahren weiter ausbauen. Neben der neuen Ausrüstung sollen auch neue Skilehrkräfte aus der eigenen Jugend professionell ausgebildet werden. Mit aktuell 16 ausgebildeten Skilehrer und Skilehrerinnen besitzt die Skischule ein starkes Fundament und ist für die kommenden Skikurse in der Wintersaison 2019/2020 optimal gerüstet.

Weitere Informationen zur Skischule und zu den geplanten Skikursen gibt es auf der Website des Skivereins (www.skiverein-alpirsbach.de).