Der Skiverein Alpirsbach e.V.

Seit 1924 betreiben wir begeistert Sportaktivitäten im Winter und Sommer. Wir organisieren für Vereinsmitglieder und Freunde eintätige und mehrtätige Skiausfahrten, Skikurse, Skibasare, Wanderungen, Kanutouren und viele weiter spannende Events. Gemeinschaftliche sportliche Betätigung liegt uns am Herzen, denn gemeinsam kann man wachsen und Spaß haben.

Webseite, Newsletter, Facebook: Immer informiert sein

Über unseren E-Mail-Newsletter erhaltet ihr regelmäßig Informationen zu neuen Terminen, Veranstaltungen sowie Neuigkeiten zu unserem Skiverein. Den Newsletter könnt ihr hier abonnieren. Auch auf unserer Facebook-Seite gibt es aktuelle Infos zum Vereinsgeschehen sowie natürlich hier auf unserer Webseite! Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch.

1924

Gründungsjahr

Auszeichnung für gesellschaftliches Engagement

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Volksbanken Raiffeisenbanken haben den Skiverein Alpirsbach e.V. im Jahr 2019 für unser beispielhaftes gesellschaftliches Engagement bei „Sterne des Sports“ gewürdigt.

Sterne_des_Sports_Urkunde_2019_Skiverein_Alpirsbach

Aktuelles Winterprogramm 2019/2020

zum Download als PDF

Ab Mitte November 2019 verfügbar

Unsere Vorstandschaft.

Der Vorstand des Skiverein Alpirsbach e.V. im Überblick.

Unsere Vereinsgeschichte.

Unsere Vereinsgeschichte chronologisch dargestellt.

Mitglied werden.

Du möchtest Mitglied im Skiverein Alpirsbach werden? Dann bist du hier genau richtig.